Weite Pupille nach NH OP

tatamuzungu, Achim, Dienstag, 26. September 2023, 21:52 (vor 214 Tagen) @ nicoleschi

Hallo Nicole.Danke für Deine Rückmeldung.Zunächst wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung.Hast Du auch Tropfen genommen für die Pupillenerweiterung?Was hat Dir der AA zum Pupillentrauma erzählt?Wie ist Deine Sehkraft? Meine Sehkraft lag nach 6 Wochen nach der zweiten OP (Entnahme des Silikonöls) bei 80%.Momentan sind Linien beim Lesen oder bei der Computerarbeit bei mir noch verzerrt.Zur Verbesserung meiner Sehkraft nehme ich Vitamin A-Pillen für die Augen (20% Lutein und 4% Zeaxanthin).Ob die helfen wird sich zeigen.Der AA meinte,man müsse wohl 1 Jahr einkalkulieren,um eine Verbesserung festzustellen.LG,Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum