Re: alles voll komisch...

Wolfram, Freitag, 23. Februar 2007, 10:31 (vor 6278 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: alles voll komisch... von KAtharina am 22. Februar 2007 18:35:23:


Hallo Katharina,
* Woher hast Du die Knarre>> Kann ich mir die ggf. mal ausborgen>> ;o)
* stimmt! es ist eine riesige Schweinerei. Es ist menschenverachtend. Und man muß mir hier wieder die Frage gestatten, wozu wir in Germanien über 260 Krankenkassen haben müssen, die alle jeweils wieder verwalten und sich verwalten und sich verwalten...
* Das Schlimmste ist dann aber die Machtlosigkeit. Man muß es hinnehmen.
* ich muß allerdings hier wieder sagen, daß ich in Dresden Glück hatte: bei meiner ersten NHA blieb extra ein AA in der Uniklinik länger da (nachdem meine AÄin angerufen hatte) und untersuchte mich. Die Professorin war auch noch im Haus (gegen 18.00 Uhr) und kam extra noch in die Poliklinik. Und als man mir sagte, daß eine sofortige OP nötig wäre, in DD aber gerade der OP umgebaut wurde und man mich nach Leipzig schicken wollte, ging auch ein Weg rein, mich im chirurg. OP zu operieren, nachdem ich sagte, daß ich nicht nach Leipzig könne. - Und ich bin bei der BKK (und die sind angeblich noch unbeliebter als die Barmer). Ok, das war 1995, vielleicht ist das der Grund...
Ein schönes Wochenende allüberall und LG
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum