Re: "Jahrestag".. 1. NHA..

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 23. Februar 2007, 23:07 (vor 6278 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: "Jahrestag".. 1. NHA.. von KAtharina am 23. Februar 2007 13:39:34:


Nabend KAtharina.. und auch nabend an Wolfram,Sabine,Nicole etc. ..
na,bei deiner vielzahl kann ich mir auch gut vorstellen,dass man da nichtmal genau weiß welches Datum man nehmen soll>! Da diese ja bei mir in kurzen Abständen waren,ist mir irgendwie aber die Not-OP am meisten im Kopf geblieben und daher für mich sozusagen mein Jahrestag. Obwohl ich vergesslich bin (und nach den vielen Vollnarkosen denke ich manchmal,ist es noch schlimmer geworden *grins*) weiß ich von diesem Moment der Diagnose und allem noch jede Sek. (ausser nach der Not-OP,da ja beide Augen verbunden hatte)!
Aber dachte schon "Kerstin,du spinnst doch" vonwegen das als sozusagen Jahrestag anzusehen und an dem Tag wahrscheinlich sensibler zu sein als sonst. Aber wenn manche von Euch das auch noch nach Jahren haben (bei mir ist es ja alles eben "erst" 1 Jahr her) weiß ich es geht nicht nur mir so..schön zu wissen!!!
Liebste Grüße Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum