Wie Lange muss ein Silikonöl mindestens im Auge bleiben?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 19. März 2024, 20:50 (vor 39 Tagen) @ BAVARIASCHORSCH!

Servus,

Ich bin der Schorsch und ich hatte dank einem saublöden Unfall am 27.06.23 bezug einen Zusammenstossmit einer halboffenen Türe, eine NHA. Da diese dank einer netten Oddysee mit Ärzten erst 8 Tage später diagonstiziert wurde, war die Diagnose Amotio Retina Toatalis!
einen Tag später wurde die Diagnose am 5.07.23 bestätigt, musste gesalzene 11 Stunden in der Ambulanz der Uni Erlangen warten und wurde dann gegen 18.30 von Herrn Prof. Knorr mit dem Worten nach Hause geschickt, wir haben kein Bett frei, geht erst Sonntag.


Lieber Schorsch, das tut mir so Leid. Was passiert nur mit unserem Gesundheitssystem, wir haben keine Betten mehr für Patienten mit Augennotfall?

Eine Erblindung steht im Raum, und Du wurdest heimgeschickt, es ging nicht anders, weil die Klink kein Bett und keine Kapazität hat?

Ich hoffe, es verbessert sich im Heilungsverlauf etwas bei Dir und wünsche Dir viel Ruhe und Kraft, dass sich Dein Auge noch weiter erholt.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum