Rollende Lichtkugeln

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 13. April 2024, 01:20 (vor 17 Tagen) @ nickylea

Ich habe das jetzt auch noch mal bisschen beobachtet.

Kann leider keinen Unterschied feststellen, egal ob ich viel, wenig, oder sehr viel trinke.

Mit viel oder wenig Schlaf, die Kurgeln rollen ums Auge.

Am Auge mit und am Auge ohne Glaskörper rollen diese Lichterscheinungen um beide Augen.

Aber bei mir rollen diese Phänomene erst seit den Katarakt-OPs. Einige Wochen nach den Katarakt-OPs.

Obwohl die bei beiden Augen zu unterschiedlichen Daten waren, begannen die rollenden Kugeln am gleichen Tag auf beiden Augen.

Obwohl ein Auge auch noch eine PPV dazwischen hatte.

Alles sehr merkwürdig.

Brachts mir einen panische Besuch beim Notdienst ein.
Da es mich genau am ersten Weihnachstfeiertag traf.

Als plötzlich rollende gelbweiße Kugeln um beide Augen flossen.

Und die NH und Katarakt-OP noch nicht lange her waren.
Der Notdienst, der natürlich nix davon sehen kann und es sich auch nicht erklären konnte.

Und während ich hier schreibe, rollen sie auch. Links und rechts, im Wechsel.

Wenn sie ausgerollt sind, sind sie auch erst mal eine Weile weg. Also Minuten. Dann geht es irgendwann wieder los.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum