Augenkliniken im Ausland — Umfrage

DanielBerlin @, Berlin, Freitag, 19. April 2024, 14:18 (vor 58 Tagen) @ StanziDD

Meine Nha tratt im März erstmals in Fuerteventura auf. Dort war ich im Hospital zur Prüfung. Mit Unterstützung von Aida wurde ich auf die Überholspur gestellt und wurde sehr gut betreut. Das Hospital war sehr sehr gut ausgestattet.
Es wurde versucht meine netzhaut zu fotografieren mit einem mir unbekannten gerät, aber das hat nicht so richtig funktioniert. Die nächste OP Klinik wäre auf Teneriffa gewesen. Nach langem hin und her habe ich mich entschieden 2 Tage zu warten und mich an der Charité operieren zu lassen.

Ich hatte dabei sehr sehr viel Glück und wurde am Sonntag früh als 2. Patient vom OA operiert.

Grüße Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum