Re: Ist das möglich?

KAtharina, Dienstag, 06. März 2007, 14:06 (vor 6266 Tagen) @ Meike


Als Antwort auf: Ist das möglich> von Meike am 06. März 2007 12:44:13:


Hallo Meike, also davon habe ich noch nie was gehört. Öl durch die Tränenkanäle> Dann müßte es ja raustropfen, vorne im Augenwinkel, unten, hast Du so einen ganz kleinen Punkt, dass ist der Ausgang. Oder Eingang. wie auch immer. Tränenkanäle ansich können verstopfen, das weiß ich. Man hat damals in Erfurt vor einer meiner OPs den Tränenkanal gespült, wieso auch immer, war kein großer Akt, nur eben etwas unangenehm, da der ganze Kram durch Mund und Nase wieder rauskam. *bäh*
Erzgebirge hin oder her, hast Du denn niemanden, der Dich in eine andere Klinik fahren kann wegen einer Zweitmeinung> Ich düse auch immer nach Leipzig, obwohl Jena nur 20 km weg ist, und war auch schon ein paar mal in Köln. Wenn Du Dich für sowas entscheidest, dann mach am Besten einen Privattermin dort in der Klinik. Ich mach das jetzt nach Bedarf 1-2 x im Jahr, kostet zwischen 100-150 €,je nach dem was für Untersuchungen anstehen, und DU wirst endlich mal ordentlich beraten und aufgeklärt. Ich nehme mir immer einen Zettel mit Fragen mit, die ich dann stelle, auch wen der Prof. im Stress ist. Für das Geld will ich dann Antworten.
LG KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum