Oelentfernung... und nun?

Cora- Christin, Sonntag, 17. April 2005, 17:46 (vor 6921 Tagen)

Hallo...
auch ich bin mal wieder da. Vor drei Tagen habe ich meine vierte Op bzw. die
Oelentfernung hinter mich gebracht. Jetzt bin ich doch ziemlich deprimiert. Ich hatte bei der letzten Op im Januar es so verstanden, das wenn das Oel wieder rauskommt ich dann besser sehen könne... Aber... ich sehe jetzt garnichts mehr auf dem Auge!!! Können die, die Erfahrung damit haben mich vielleicht beruhigen>
Ist das erst einmal normal> Wird das noch besser> Die Ärzte wollen da scheinbar nichts zu sagen... kriege immer nur ein Schulterzucken zu sehen.
Jetzt hab ich nicht nur die Angst vor einer erneuten Netzhautablösung, sondern auch davor das die Sehkraft auf dem Auge jetzt doch verloren ist. Würde mich über Eure Antworten sehr freuen... Liebe Grüße, Cora- Christin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum