Nochmal zu den Nahrungergänzungsmittel (Heidelbeer)

Nicole, Freitag, 09. März 2007, 17:16 (vor 6264 Tagen)

Nein, bitte nicht schlagen - ich habe nicht gegen den §1 aller Netiquetten verstoßen, sondern erst brav die Suchfunktion benutzt, bevor ich dieses neue Thema erstellte. Die Suche half mir aber insofern nicht wirklich weiter, weil zwei Namen von Meds überhaupt nicht fand im Netz und die Website von der Wernigerode Pharma zur Zeit intelligenterweise überarbeitet wird.

Also hier kurz und knaggisch meine Frage an Euch:

Welche Pillen/Kapseln/Meds generell mit Heidelbeerextrakt und Lutein werft Ihr Euch ein> *g* Angebote mit ohne Gelatine und Fischöl werden dabei bevorzugt, da ich Vegetarierin bin und bleiben möchte. Auch Kombipräparate (also plus hochdosiertes Vitamin C etc.) beäuge ich mit Vorsicht.

Ich selbst habe bis vor kurzem ca. 1 Jahr lang die Sehkraft-Dragees von Zirkulin geschmissen. Aber nachdem sie sämtliche Drogerien so nach und nach aus dem Sortiment geschmissen haben (und ich jetzt auch feststellen durfte, dass der Luteingehalt mit ca. 3 mg pro Dragee eh etwas niedrig war, war das wohl eher der Satz mit x... Nun geschadet hats nix, aber obs auch wirklich was gebracht hat, weiß der Geier) und die Dinger immer schwerer bis gar nicht mehr zu kriegen sind, suche ich nun nach einem adäquaten ERsatz. Würde mich freuen, wenn Ihr mir da ein bißchen behilflich sein könntet

Schon jetzt Danke für Eure Antworten!

Nicole



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum