Re: NHA unter Öl

Simone, Dienstag, 03. April 2007, 19:08 (vor 6240 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: NHA unter Öl von KAtharina am 03. April 2007 12:47:36:


Hallo Zusammen,

also warum der AA auf die Aussage kam, dass es langfristig um die Frage geht, ob ich mein Auge behalten werde oder nicht, habe ich so verstanden, dass ich seit letztem September in Behandlung mit der NHA bin und sich die NH seitdem noch kein Mal angelegt hat - d.h., sie ist seitdem konstant abgelöst - zwar nicht ganz, aber es ist bis jetzt noch nicht erreicht worden, sie komplett anzulegen. Nachdem er dann gestern neben der Restdistanz, die ja sowieso unter Öl noch da war, die gittrige NH-Degeneration festgestellt hat, ist er ziemlich skeptisch geworden, weil er meint, was wohl danach käme. Ich sollte eigentlich in diesem Monat erneut operiert werden (das Öl sollte ausgetauscht werden, Neues rein und Grauer Star-OP), aber erstmal soll die gittrige NH-Degeneration behandelt werden und dann soll ich abwarten. Der AA sagt, dass ich so starke NH-Veränderungen habe, dass man nicht weiß, was käme. Ich bin natürlich nur Laie, kann nur das wiedergeben, wie der AA mir das erklärt hat, aber mehr als das, was ich erzählt habe, ist da nicht. Der AA war sehr offen und ehrlich, was ich auch gut fand, daher denke ich nicht, dass er mir weitere Hiobsbotschaften vorenthalten hat. Ich wusste gar nicht, dass das Auge gelasert werden kann, wenn es unter Öl ist...>!> Ich habe nächste Woche Mittwoch in Köln einen Termin, ich denke und hoffe, dass mir da mehr Klarheit gegeben werden kann. Ich bin superdankbar für Euer Feedback:-)! Ich kann ja mal berichten, was es in Köln gegeben hat...

Liebe Grüße,
Simone:-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum