Ergebnisse Ultraschall

KAtharina, Mittwoch, 18. April 2007, 12:25 (vor 6226 Tagen)

Hallo ihr Lieben!
Nach meiner Panikattacke vorige Woche hatte ich nun gestern den Termin zum Ultraschall.

Der Doc, von dem ich eine hohe Meinung habe (hat fürher operiert), meinte, das am guten Auge außerhalb der Cerclage eine Schrumpfung der NH zu sehen ist.
Das trifft ca. 3 von 100 NH-Patienten. Wenn das Risiko für NH also 1:10.0000 ist, dann dürfte es ja dann bei 3:1.000.000 sein gerade deise Form zu erwischen.
Ich sollte Lotto spielen!

Ich muss die Kontrollen engmaschiger legen, und soll beim geringsten Verdacht -aber bitte ohnePanik - sofort zum AA. Und tröstend meinte Er, da kann ja niemand was für...

Sonst sieht alles super aus, erstaunlich dass man mit den OPs noch so viel sehen kann. Ich hab erst mal geschluckt, denke aber, ändern wird sich für mich dadurch wohl im Endeffekt nichts.
Von Akupunktur und Homöopathie hat Er abgeraten, und die Probleme des Sehnervs kommen angeblich durch das Öl, nur würden die Meisten in so einem Fall dann eh so wenig sehen, dass es nicht auffält.
Ich habe trotzdem meinen Termin bie der Homöopath. AA, und an der Akupunktur bleibe ich dran. Weden wir ja sehen ob es was bringt, pfft!

Ich kann mir das nicht so richtig Vorstellen mit der Schrumpfung, nach 10 Jahren als NH-Patient muss das doch vorher mal jemand gesehen haben, nee> Oder geht das nur mit Ultraschall> Bin da doch verunsichert.

LG Katharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum