Cornea lutata bei hochgradiger Myopie

Rop, (vor 6 Stunden, 36 Minuten)

Hallo zusammen,
heute kam heraus:
Cornea lutata mit alten Pigmentherden, ziemlich massiv. Vielleicht sind im Laufe der Zeit einige dazu gekommen, immer wenn ich längere Entzündungssachen hatte wie vielleicht jetzt, veränderter Tränenfilm und Sauerstoffmangel an der Bindehaut und Hornhaut.

Eine Ursache könnte ein veränderter Stoffwechsel oder Empfindlichkeit durch die hohe Myopie sein und den stark verlängerten Augapfel bei ca 28 mm.

Eine andere sicherlich das lange CL Tragen von 1981- Anfang 2006.
Anfangs Knaller Pflegemittel von Bausch und Lomb oder Allergan und Sauerstoffkrisen wegen der Reizung durch die CL, dann Umstieg von weichen auf harte und dann auf hoch Sauerstoff durchlässige CL und ich habe damals eine Allergie gegen das Benzalkoniumchlorid entwickelt.

Ja, ich hatte damals mehrere Hypoxie Krisen der Bindehaut und der Hornhaut deswegen und die Empfindlichkeit hat sich im Laufe der Jahre gesteigert.

Der Stoffwechsel Blut Leber ist gesund und mediterrane entzündungshemmende Küche seit 1990.

Ich habe keine Eiweiße etc im Kammerwasser herum schwimmen und auch triggert die verrutschte IOL Gott sei Dank keine Entzündung.

Oh, die Iris ist gesund !! Vermutlich der einzige Teil im Auge.

LG rop

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion