Re: Sieht ja schon super aus :-(

uwe, Dienstag, 26. April 2005, 23:16 (vor 6932 Tagen) @ Friedrich

Also irgendwas muß ich falsch machen. Seit der Ankündigung, das Forum zu verändern, versuche ich, die neue Ansicht drauf zu kriegen, aber das Erscheinungsbild ist immer das gleiche wie vorher auch.
Habe die Erfahrung gemacht, daß eine neue Ansicht (Boardmäßig) nicht nur von Vorteil ist. Ein früheres Forum, bei dem ich aktiv mitgemacht habe, sah zunächst so aus wie dieses hier, wurde dann auf die neue Board-Ansicht umgestellt, schon bald kamen immer weniger Beiträge von immer weniger Leuten, heute ist es tot (moppedfreunde.net). Aber wie gesagt, die neue Ansicht von diesem Forum hab ich noch nicht drauf gekriegt, keine Ahnung warum.
Gruß
Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum