Re: Erfolgsaussicht nach OP?

KAtharina, Mittwoch, 27. April 2005, 10:12 (vor 6933 Tagen) @ Werner

Hallo Werner!
Ich habe f+ür mich sleber die Erfahrung gemacht, das häufiges, damit meine ich sehr häufiges Arbeiten mit CAD eine enorme Belastung für die Augen dastellt. Das ständige zoomen des Auges ist sehr anstrengend für dieses, verbunden mit wenig zwinkern und auf den Bildschirmstarren. Wenn Du als Lehrer ein paar Stündchen am TAg damit was machst ist es sicher unproblematisch, aber ich würde dir z.B. nicht Raten irgendwo als CAD- Konstrukteur anzufangen. ICh selber arbeite fast gar nicht mehr damit, nur wenn ich es wirklich brauche, und dann auch nur wenig Zeit.
Visiomax:
interessiert vielleicht...
Visiomax Tabl. 30 St. - 8,97 EUR
Uhland-Apotheke
Uhlandstraße 53
03050 Cottbus
Telefon 0355 - 54 15 74
Fax 0355 - 54 15 72
Siehe:
http://www.apoone.de/product_info.php>cPath=480&products_id=15580
Neues Produkt ist dann Lutamax, aber wohl doppelt so teuer.
Ich denke eine Therapie mit Augenvitaminen ist unterstützend für die Augen, zusammen mit wenig Stress und viel Schlaf.
Gegen die Lichterscheinungen kannst Du nichts machen, gewöhn Dich daran, das ist normal.
Liebe Grüße
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum