Re: Sehfähigkeit

Peter (WW), Samstag, 26. Mai 2007, 09:30 (vor 6190 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Sehfähigkeit von Wolfram (DD) am 25. Mai 2007 23:14:16:


Hallo,
ich habe ausschließlich aus eigener Erfahrung berichtet un d angemerkt was passieren kann. Ich habe dieses Forum zu spät entdeckt, sonst hätte ich mich vorher besser informieren können. Meine Erfahrung ist, daß die Ärzte in den Kliniken sehr Fachkompetent sind, aber zu wenig aufklären, vielleicht auch einige Probleme gar nicht kennen. Wenn ich ales vor der OP gewußt hätte, hätte ich mich besser vorbereiten können und wäre nicht so entsetzt gewesen. Ganau so habe ich dies geschildert und so sollte es auch verstanden werden.
Natürlich bin ich unzufrieden, wer ist das nicht, mit einer solchen Erkrankung, aber ich komme zurecht. Das hat überhaupt nichts mit Angst-oder Panikmache zu tun. Kritik und Aufklärung sollten aber doch erlaubt sein. DerUnfall-vergleich ist hier vollkommen unangebracht, so ungefähr das gleiche wie " das Leben ist eine Krankheit, welche mit der Zeugung beginnt und mit dem Tode endet".
Das sit nicht beeinflußber, ein Unfall passiert, oder eben nicht. Wenn an mir herumgedoktort wird, will ich vorher wissen, was passieren kann. Und das wurde mir, wie wahrscheinlich auch vielen andren nicht gesagt. Die Wagrgeit ist meist unangenehm, aber besser als Ungewissheit.

Ich hoffe ich habe mich diesmal verständlicher ausgedrückt.

LG
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum