Re: Mmh..nun muss bei mir auch noch die Hornhaut "Probleme" machen :(

Kerstin (Niedersachsen), Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:24 (vor 6184 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Mmh..nun muss bei mir auch noch die Hornhaut "Probleme" machen :( von KAtharina am 30. Mai 2007 19:40:52:


Hallöchen KAtharina, :) !

Naja..schön und gut das es Behandlunsmethoden gibt aber weißt ja wie das ist,wenn immer wieder was auftaucht>!
Dennoch bin ich natürlich FROH,dass es anscheinend NICHT so bleiben muss;da es eben Behandlunsmethoden gibt.
Neues gibt es nichts,ausser das die Schmerzen auf dem linken Auge schon mehr werden! Aber ich schließe das momentan auf den starken Stress den ich habe;meine Cousine und Tante sind aus Polen seit Mittwochfrüh (gegen 3 Uhr nachts/morgends) hier. Geht um den Kauf eines Autos für meine Cousine und bin seit Montag schon unterwegs deswegen;Autos vorher angucken und beurteilen und so. Und seit die Zwei da sind ist es NUR noch HÖLLE! Waren nun jeden TAg von früh - spät unterwegs.. jenes Model angucken,anderes wieder angucken...etc.! Und dann noch ständig wo anrufen und wieder nach Hause und überlegen und so weiter. Bin fix und alle! Naja..morgen wird wohl der Spuck ein Ende haben und sie werden sich ENDLICH für einen der 2 Modelle entscheiden. (dabei waren es insgesamt NUR 3 Modelle *lach*) Und von denen war ich bei 2 Modellen nun schon insgesamt 3 bzw. 4 mal dort.
Ich liebe ja meine Cousine und Tante aus Polen,aber das mir momentan echt zu viel!

Haben den "F.......-Champagner" NICHT nach Polen mitgenommen, ;) !

Megaaa-liebe Grüße auch an DICH und deinen Sonnenschein!!!
Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum