Re: bia, wie gehts?

Wolfram (DD), Sonntag, 17. Juni 2007, 09:07 (vor 6163 Tagen) @ Bia


Als Antwort auf: Re: bia, wie gehts> von Bia am 16. Juni 2007 13:53:51:


Hallo >
ich finde es super, daß Du uns geschrieben und über Biancas Ergehen berichtet hast. Danke.
und hallo Bianca,
Gratulation, daß Du es gut überstanden hast. Daß das Sehvermögen noch sehr schlecht und das Auge noch einen Reizzustand hat, ist sicher nicht unnormal. Die OP ist gerade mal 2 Wochen her. Aber in dem Maße, wie Du merkst, wie das Gas weniger wird, wird sich der Zustand bessern. Deutliche Sehverbesserung dauert aber noch etwas - und die Sorge, ob die NH hält, bleibt leider auch noch... Aber die ersten Nachuntersuchungen sind o.B. = NH liegt an.
Wenn die Aä nichts anderes gesagt haben (!), denke ich auch, daß Du, wenn das Gas richtig weg ist, langsam auf die Schonhaltung verzichten kannst.
Fernsehen sollte schon gehen (da meldet sich das Auge nach meiner Erfahrung selber, wenn es zu viel wird. Man ermüdet einfach sehr schnell); Lesen ist noch mindestens 2 Wochen tabu. Das hängt mit der ruckartigen Zeilenbewegung der Augen zusammen.
Für Montag wünsche ich Dir/Euch den gleichen Befund, ansonsten alles Gute, gute Besserung und noch etwas Geduld. Aber Ihr habt Euch ja.
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum