Re: ONLINE !!!

KAtharina, Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:14 (vor 6149 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: ONLINE !!! von Kerstin (Niedersachsen) am 27. Juni 2007 21:46:54:


Kein Problem meine Kleine, wir telefonieren auf alle Fälle noch mal bevor Du in die Klinik mußt. eine von uns wird es schon packen den Hörer zu schwingen. Ich kann diejenige, die in Masserberg war, auch mal eben anmailen. Im Nikoai reserveie ich morgen eh ein Zimmer und frage dann nach, steht auf dem "Zettel der guten Taten" für morgen, mußte erst ma meinen Rechner wieder fit bekommen, hatte kompletten Systemabsturz nach dem Installieren der neuen Onlinesoftware *pfui* Habe abe die meisten Daten retten können *erleichtert*
Jetzt heißt es Mails beantworten ohne Ende.
Hau denne den Widerspruch um die Ohren, ich habe es damals einfach nicht mehr geschafft, da es mir so schlecht ging. und im Nachhinein habe ich es bereut. Bei mir wurde aber abgelehnt, da ich anspruch auf eine Vollrente hätte. Den Anspruch hatte ich aber nicht, da ich während und durch das Studium nicht lang genug eingezahlt habe, deswegen sollte ich ja dann eine Reha bekommen. Die ich nicht bekam, siehe oben.
Alles Liebe Dir.
Katharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum