Bindehautzyste

Jella, Montag, 02. Juli 2007, 16:29 (vor 6144 Tagen)

Hallo,
vielen Dank für die freundlichen, informativen und mitfühlenden Antworten auf meine Fragen neulich.
Ich merke doch, dass die von NHA nicht betroffenen Menschen damit gar nichts anfangen können - bis letztes Jahr war das für mich auch ein Fremdwort.
Habe aktuell ein kleines (>) Problem: Auf dem Weißen im operierten Auge hat sich eine Verdickung gebildet.Der AA sagt, das sei eine Bindehautzyste, ich solle erst mal eine Weile abwarten, ob sie sich von selber zurück bildet.
Allerdings ist sie sehr störend, weil das Lid bei jedem Lidschlag reibt an der Stelle, ein ständiges Fremdkörpergefühl.
Der AA sagt, er wolle da lieber nicht ran gehen "sonst geht es vielleicht erst richtig los und alles entzündet sich" (wörtliche Aussage).Das Auge ist sowiesoe seit der OP (Cerclage) Mitte April ständig mehr oder weniger gerötet.
Hat hier jemand Erfahrungen mit so einer Zyste und kann sagen, ob es realistisch ist zu hoffen,dass sie sich von selber zurück bildet>
An manchen Tagen habe ich schon morgens das Gefühl, alles sehr milchig zu sehen, an anderen ist es besser.
Kennt ihr das auch>
Dank im voraus und herzliche Grüße

Jella


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum