Re: Hi Leute

Rene, Montag, 02. Juli 2007, 18:04 (vor 6144 Tagen) @ Kristin


Als Antwort auf: Re: Hi Leute von Kristin am 01. Juli 2007 23:10:50:


HI

tja, hatte Netzhautablösung, ganz überraschend mit 25, super Sache. Direkt nach der Staatsarbeit. UNd seit dem nur so nen QUatsch mit flackern und Schlieren.Aber man soll nicht klagen, da freun sich nur die Nachbarn.

Operiert, alles direkt. Dabei hat die Ärztin das gar nicht als Netzhautablösung identifiziert. Alles erst am nächsten Tag. Durfte vorher noch schön nach Hause. Super Sache alles. Lief fast ne Woche mit Netzhautablösung rum :).
Naja, momentan gucken dass man ne hübsche Freundin findet, deren Augen okay sind :P.

Und wie siehts hier so aus> :)

Im Übrigen, was ich mache, Vitamintabletten mit Lutein und Multivitaminsaft, dürfte reichen oder brauch ich noch was.
Mach nämlich alles normal weiter.
Fitnessstudio, Langlauf etc.

Und wie rum sollte man schlafen, auf dem Rücken mach ich seit dem. Hab keinen einziges mal mehr auf dem Bauch geschlafen!.

Naja, schönen Tag Euch

R.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum