Re: Ãœber uns

Wolfram (DD), Montag, 02. Juli 2007, 18:31 (vor 6144 Tagen) @ Uschi C./ Nds.


Als Antwort auf: Re: Ãœber uns von Uschi C./ Nds. am 02. Juli 2007 17:02:58:


Hallo Uschi,
Dankeschön.
Ich denke, ein Forum ist ein "Marktplatz". In der Antike wurde dort Handel getrieben, man durfte seine Meinung sagen, es war das Zentrum des politischen, kulturellen und religiösen Lebens.
So ein Internet-Forum ist wohl ein bißchen ähnlich. Man kann dort seine Sorgen, Probleme, Meinungen anbieten, kann andere Meinungen mitnehmen, Ratschläge, Hilfen.
Die müssen keinesfalls immer richtig sein.
Wenn einem die "Ware" nicht gefällt, muß man sie nicht nehmen. Man kann doch gern wiederkommen und sehen, ob später die "Ware" besser ist...
Aber man muß nicht.
Schade ist es trotzdem, denn ein Markt lebt nur durch und mit vielen Menschen...
Und wenn jemand, der eigentlich zum Markt dazugehört, geht - dann fehlt was.
Finde ich.
Herzliche Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum