Re: Inlineskating

M;atthias, Montag, 02. Juli 2007, 21:16 (vor 6144 Tagen) @ Nicole


Als Antwort auf: Inlineskating von Nicole am 02. Juli 2007 10:14:35:


hallo Nicole,

wie bei bei den meisten Dingen im Leben ist immer ein Risiko dabei. Selbst, wenn man aus lauter Angst vor dem Leben und dem Risko im Bett bleibt, kann es passieren man/frau fällt aus dem Bett und bricht sich was. Ich find es richtig und gut, wenn Du im Forum auch andere Meinungen einholst; dabei sind natürlich auch welche, die nicht nach dem eigenen Geschmack sind oder die man ablehnt. Ist ne ganz normale Sache. Also überlege es Dir nochmals dem Forum den Rücken zu kehren. Denn das Forum lebt ganz entschieden von kontroversen Beiträgen und Meinungen. Ansonsten wäre es langweilig und fad.
Wir hatten schön kürzlich eine Person, die sich Hals über Kopf zurückgezogen hat, vielleicht erinnerst Du Dich.

Grüße Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum