Re: Doppelte Bilder

Gisela, Montag, 02. Mai 2005, 16:08 (vor 6932 Tagen) @ Corinna

Hallo Corinna,

die Netzhautfalte war anfangs ein Problem, da man nicht voraussagen konnte, ob sie sich von selbst glättet, bleibt oder im schlimmsten Fall aufgeht und somit eine neue Netzhautablösung entsteht. Inzwischen hat sich die Falte stramm gezogen, aber nicht ganz geglättet, das heißt, sie ist sehr fest am Glaskörper angelegt.

Man muß sich das so vorstellen, als hätte man beim Bügeln eine Bügelfalte gemacht, die man ja durch einfaches strammziehen auch nicht mehr wegbekommt.

Von einer weiteren Operation hat bisher noch niemand gesprochen, aber der Arzt sagte mir, das Auge gewöhnt sich daran und ich würde die Knicke später nicht mehr wahrnehmen.

Ich glaube, ich warte erst einmal ab. Im Moment jedenfalls brauche ich keine weitere Operation. Diese hat für's erste gereicht.

Ich wurde in Frankfurt am Main im Marienhospital (Chefarzt Dr. Gemmer) operiert und gehe jetzt zur Weiterbehandlung zu meinem alten AA.

Herzliche Grüße

Gisela


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum