Re: Druckmessen zu Hause

Elisabeth, Montag, 20. August 2007, 19:23 (vor 6097 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Druckmessen zu Hause von KAtharina am 19. August 2007 18:37:32:


Hallo Kathi,

da ich mehr in den Kinderforen herum springe, bin ich mir nicht sicher, ob du hier etwas über Selbstmessung findest <A href="http://www.glaukom-forum.net" target="_top[/link]http://www.glaukom-forum.net</A>.
Im Glaukom Kinderforum wird darüber diskutiert <A href="http://www.glaukom-kinder.de/wbb2.htm" target="_top[/link]http://www.glaukom-kinder.de/wbb2.htm</A> schau mal unter ärztliche Beratung
"Fragen an Fr. Prof. Dr. Barbara Käsmann"
Dort schreibt auch ein Lars-Michael - er ist zwar kein Kind mehr, würde dir aber sicher antworten. Vielleicht helfen dir die Seiten ein wenig weiter.

Liebe Grüße
Elisabeth


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum