Re: Brauche Rat und gutes Zureden

KAtharina, Freitag, 06. Mai 2005, 10:41 (vor 6928 Tagen) @ Birgit

Liebe Birgit1
Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute für Dcih und Dein Auge. ICh habe es gerade schon Gisela geschrieben, wenn Du wieder auf Arbeit gehen sollst, versuche es über eine Wiedereibgliederung, das ist so schonender für Dich un Dein Auge. Wo bist Du operiert wurden>
Kurz noch zu dem Thema Pupille, das gibt sich wieder, kann aber auch ein paar Monate dauern. Keine Sorge, das Auge braucht seine Zeit, und nach so einer Tropfenkur muss es sich jetzt erst mal wieder umstellen. Bei mir hat es einmal fast ein Jahr gedauert bis die Pupille wieder angefangen hat wieder normal und einigermaßen schnell auf licht zu reagieren. Wenn sie Dir immernoch zu groß ist, es gibt auch Tropfen zum Kleintropfen, Phillocarbin oder so ähnlich. Aber ich denke, gib Ihr einfach noch Zeit und ruhe.
So, entschuldige das meine Antwort so kurz ist, ich bin etwas im stress.
Gabz viele Liebe Grüße und Kopf hoch!
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum