Re: Flugfrage die tausendste - ich weiß es auch nicht

Wolfram (DD), Dienstag, 21. August 2007, 08:46 (vor 6096 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Fliegenfrage die tausendste - ich muß es wissen von Kira am 20. August 2007 16:14:55:


Moin Kira,
ICH kenne nur Ausführungen, wo einstimmig das Fliegen mit Gas im Auge abgelehnt wird (Druckschwankungen -> Reaktion des Gases -> mögliche Gefäßverschlüsse)
Richtige (>), echte, wissenschaftliche Erkenntnisse oder Aufsätze, Studien, Artikel, Stellungnahmen von Ärzten gibt es meiner Meinung dazu nicht.
Und wenn es sie gäbe, wären die Erfahrungswerte vermutlich 50:50, weil sicher die Hälfte sagen würde: "ohne Fliegen wär das auch passiert...".
Vielleicht haben wir hier einen Physiker unter uns, der erklären könnte, was mit Öl bei Druckunterschieden passiert...

Ob ICH fliegen würde oder nicht, hattest Du ja nicht gefragt ;o)
LG Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum