Re: Zack, Woche geteilt - nur mal so

M;atthias, Mittwoch, 22. August 2007, 16:52 (vor 6095 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Zack, Woche geteilt - nur mal so von Wolfram (DD) am 22. August 2007 14:37:06:


hallo

die Chinesen sind wieder mal an allem Schuld, höhere Milchpreise, höhere Ölpreise , bloss beim Bierpreis sind die Autofahrer schuldig, weil die Braugerste für Biosprit vergoren wird. Na dann trinken wir bald Biosprit, hoffentlich wird man davon nicht blind.
Zum Milchpreis muß ich noch anfügen, dass beim überwiegenden Teil der Milchbauern hier in meiner Gegend die Erhöhung nicht angekommen ist, weil teilweise langfristige Lieferverträge bestehen und die anderen erhalten 2 Cent /Liter mehr. Frage nun, wer spekuliert und kassiert auf Kosten der Verbraucher >
Also ich wäre für Gentechnik bei Kühen, dann hätten wir bald Butterkühe oder Kabakühe oder Schokokühe etc. , dann ist Fa. .. alles ... oder was und Mitbewerber überflüssig und das Allgäu hätte neue Exportchancen *GG*.

Grüße

Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum