Auch das noch;(

Sabine (HH), Dienstag, 28. August 2007, 17:15 (vor 6088 Tagen)

Hallo,
Hier meldet sich 'mal wieder Hamburg,
hatte einer von Euch schon 'mal ein Gerstenkorn am bzw.im Auge>>>>
Ich bin Sonntagmorgen(nach einem lustigen Besuch auf dem Alsterfest am Samstag),mit einem völlig zugeschwollenem Auge aufgewacht,erst habe ich gedacht okay hast gestern irgendwie zug gekriegt,oder eine Bindehautentzündung,da im laufe des Sonntages die Schwellung immer größer und der Schmerz auch nicht so ohne war bin ich mit dem Liebsten ab ins Krankenhaus,
mein nächster Gedanke war ,die behalten Dich da,die Plombe hat sich verselbständigt...der Arzt (nach 4 Std.Wartezeit) konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und sagte ich habe ein Gerstenkorn,gab mir eine Salbe
mit und ward nicht wieder gesehen.Was zum Teufel ist ein Gerstenkorn und wie entsteht sowas,und das Wichtigste wann ist das wieder weg> Wir sind am Freitag in Timmendorfer Strand zu einer Hochzeit eingeladen und ich seh'aus wie Frau Dall;((( Von den Schmerzen mal ganz zu Schweigen.
Viele liebe Grüße aus dem Herbstlichen Hamburg Sabine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum