Re: @Uwe@Lorena!

Lorena, Dienstag, 10. Mai 2005, 12:50 (vor 6925 Tagen) @ uwe

Hallo Uwe, ich bin's noch mal. Danke für die Antwort. Ich werde wohl demnächst mal selbst noch mal zu Fielmann gehen und mich da mal erkundigen, vieleicht gibt es ja auch Familien - Versicherungen denn inzwischen sind wir zu Hause alle Brillenträger, mein Mann, Sohn, Ich und inzwischen auch meine 22 Monaten alte Tochter da lohnt es sich sowas abzuschliesen. Bis vor 1 1/2 Jahren habe ich auch meine Brillen da gekauft aber damals gab es diese Vericherungen noch nicht trotzdem wurde ich immer gut Beraten und war auch mit der Qualität zufrieden. Die letzten beiden Brillen habe ich von Apollo Optik und die würde ich niemanden weiter empfehlen. Also Danke Dir und einen schönen Tag.

LG Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum