Re: Umschulung und keine Depression!

Wolfram (DD), Sonntag, 23. September 2007, 08:54 (vor 6069 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: Re: Umschulung und keine Depression! von biggi am 22. September 2007 18:16:27:


Hallo Biggi,
Ich wollte ja eigentlich nicht recht haben ;o) - ich wollte Dir bißchen Mut machen.
Wir Netzis - zumindest die, die hier im Forum sind -> also die "Problem-Netzis" werden wohl immer irgendwie Angst haben und vorsichtig sein müssen.
Ich gucke gar nicht so positiv in die Zukunft! Und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Mit Öl im Auge hält zwar die NH, aber die Hornhaut leidet - Ohne Öl geht die NH ab, aber die Hornhaut hält vielleicht länger... Das Gucken wird zu"sehends" schlechter... Ich habe schon eine ganze Menge Angst vor der Zukunft!

Sicher verändert man sich durch die Umschulung, sicher verändert man sich in und mit jeder neuen Lebenssituation. Aber muß es zum Negativen sein>
Ja, 3 Jahre sind eine lange Zeit, aber muß es der Ehe unbedingt schaden>
Ich sage ja nicht, man wächst mit seinen Herausforderungen - weil ich diese Sprüche auch doof finde; wenn man nicht wächst, ist man gleich mal deprimiert und fühlt sich schlecht.
Ich weiß, daß moderne Kommunikation nicht den Menschen neben einem ersetzt - aber man kann wenigstens reden.
Mir würde es bestimmt ganz genauso gehen, wie Dir, vielleicht noch schlechter; aber vielleicht findest Du dort Gleichgesinnte, Gleichbetroffene...
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen!
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum