Re: Nachtrag

Wolfram (DD), Mittwoch, 03. Oktober 2007, 10:02 (vor 6053 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: Nachtrag von Peter am 02. Oktober 2007 19:10:46:


Hallo Peter,
Warte erst mal ab, was sie in der Klinik sagen. PPV ist "pars-plana-Vitrektomie" (wobei es - außer bei Verletzungen - heute wohl keine andere Variante mehr gibt, als über das Gebiet zwischen Hornhaut und Bindehaut -> pars-plana-Raum - ins Auge zu gelangen. An jeder anderen Stelle würden die Narben später stören.
Was MX heißt, weiß ich auch nicht. Aber wenn die Frau Deines Freundes da Anästhesistin ist, hast Du doch die besten Voraussetzungen für gute Informationen. Nicht nur in Bezug auf die Begriffe.
Auf alle Fälle: Daumendrück - und erstmal auch einen schönen Feiertag
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum