ablatio retina mit Ring, danach mit Gas, nun Entzüdung im Auge

Thoennissen, Mittwoch, 03. Oktober 2007, 13:05 (vor 6053 Tagen)

Hallo,
ich bin die Ehefrau von Helmut. Helmut (47J.) hat seit der Geburt auf beiden Augen einen grauen Star und wurde in der Vergangenheit schon mehrfach operiert. Er liegt zur Zeit im Krankenhaus "Rechts der Isar" in München. Nach Feststellung einer Ablatio retina (3/4 der Netzhaus war bereits abgelöst) wurde gelasert und ein Silikonring gesetzt. 1 Woche später erneute Operation, da sich zwei Bläschen nicht geschlossen hatten. Dieses Mal Gasballon und wieder lasern. Wieder eine Woche später Entzündung auf dem Auge. Nach zweimaligem Durchspülen mit Kortison noch keine Besserung in Sicht. Jetzt bekommt er Antibiotika über die Vene. Laut Arzt sind es keine Bakterien, sondern das Gewebe der alten Narben macht Ärger.Wer hat ähnliches schon einmal erlebt>



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum