Re: Neues Forum

M;atthias, Freitag, 05. Oktober 2007, 15:46 (vor 6051 Tagen) @ Angelika Bonyadi


Als Antwort auf: Neues Forum von Angelika Bonyadi am 05. Oktober 2007 14:59:08:


hallo Angelika, Hallo nach Österreich,

eine Registrierung mit Freischaltung erzeugt ein sogenanntes Benutzerkonto und der Vorteil ist, dass ein Name / Nick nur einmal vergeben werden kann. Es ist ja schon vorgekommen, dass bisher mehrere gleiche Namen im Forum existierten und letztendlich weiß man nicht, wer nun wer ist; auch ist sichergestellt, dass die eingestellten Beiträge von dem angemeldeten Teilnehmer stammen, weil die Anmeldung im Forum ja neben Namen auch die Eingabe des hinterlegten Passwortes vorsieht.
ich hoffe ich habe Dir das näher gebracht.

LG
Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum