Schmerzen nach längerer Autofahrt

Ute, Montag, 08. Oktober 2007, 08:14 (vor 6048 Tagen)

Hallo,
nach längeren Autofahrten (natürlich nur als Beifahrerin, leider) habe ich nun schon zum wiederholten Male festgestellt, daß mein Auge danach ziemlich schmerzt.
Im alltäglichen habe ich kaum Probleme damit (bei mir ist ja z.Zt. zum 2. Mal Öl drin) außer es war ein langer Arbeitstag mit viel PC-Arbeit. Aber am Samstag sind wir mit den Kindern so ca. 1 1/2 Stunden von München ins Legoland gefahren, danach hat das Auge ziemlich geschmerzt. Es hat sich dann dort im Laufe des Samstags und auch bis Sonntag Mittag nur wenig beruhigt (ich bin keine Achterbahn gefahren, habe nur zugesehen!) und auf der Rückfahrt gestern hat es dann wieder ziemlich weh getan und hat sich auch bis heute morgen nicht richtig beruhigt. Auch habe ich das Gefühl, daß das Auge ziemlich rot ist ( das, was sonst weiß ist). Dabei habe ich nur nebendran gesessen. Von den Erschütterungen beim Autofahren kann es ja wohl nicht kommen, denn beim Gehen ist jar auch eine gewisse ERschütterung da, beim Fahrradfahren habe ich auch nie Probleme.
Kennt von euch jemand auch so etwas> Heute abend habe ich noch einen Kontrolltermin beim AA, mal sehen, was der dazu sagt, aber wahrscheinlich kann er dazu auch nichts sagen.
Einen schönen Tag noch und Gruß
Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum