Re: @KAtharina

KAtharina, Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:46 (vor 6046 Tagen) @ Uschi C.


Als Antwort auf: @KAtharina von Uschi C. am 10. Oktober 2007 09:36:48:


Hallo Uschi, ich habe Dir per Mail am 8.10 an gegen 11.00 uhr genatwortet, kann die Antwort aber auch hier noch mal reinkopieren:

Hallo Uschi, die Bögen kann ich erst ab 100 Stück auswerten, wir haben erst 76. Es nehmen viele NHA-Patienten Antidepressiva, da scheint es keine Probleme zu geben, wäre mir beim Lesen der Bögen aufgefallen, da ich danach geschaut habe (hab ja auch mal welche genommen).
Schau nur auf den Beipackzettel, dass der Kram nicht unbedingt auf den Augendruck geht, oder wenn ja, lass den dann regelmäßig kontrollieren.
Hoffe es geht Dir dann bald besser, aber die Dinger brauchen auch einige Wochen bis sie anschlagen.
Denk begleitend mal über eine Verhaltenstherapie nach.
Liebe Grüße
KAtharina
--
OK>



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum