Phako mit HKL, Siliex...

Wolfram (DD), Freitag, 12. Oktober 2007, 09:41 (vor 6044 Tagen) @ Sandra


Als Antwort auf: Allergie> von Sandra am 09. Oktober 2007 21:03:20:


Hallo Sandra,
ich habe mal versucht, nachzuzählen, wie oft die Damen und Herren AÄ bei mir "im" Auge waren - ich denke auf jeden Fall >10 mal - und das auch zu vergangenen Zeiten, wo es die Klebetechnik wohl noch nicht gab - - aber das dort Fäden verwendet werden, die sich NICHT auflösen, habe ich noch nicht gehört.
Das die Fadenenden noch eine Weile ärgern, das kenne ich auch - aber bei vielen OPn wäre da ja nicht nur eine Naht nötig.
Als Selbstmedikation kannst Du ja mal mit Bepanthen-Salbe o.ö. versuchen - aber allzulange würde ich nicht probieren; kann Dir Deine AÄin nicht einen Rat geben> Und wegen den Fäden würde ich nochmal fragen. Komisch, das!
einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende aus dem verregneten DD
herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum