Re: Augenklinik in Marburg

Corinna, Sonntag, 29. Mai 2005, 20:55 (vor 6904 Tagen) @ Maddy

Hallo Maddy,

ich habe die gleiche Augenerkrankung wie Du (allerdings primär nur Stadium III) und zahlreiche Netzhautop`s hinter mir.
Während einer Narkose ist die gesamte Muskulatur lahmgelegt und somit ein Augenzittern (habe ich auch) unmöglich. Mit lokaler Betäubung könnte der Eingriff nicht vorgenommen werden, mit Narkose sehe ich da aber kein Problem.
Besteht denn die Möglichkeit, dass Du nach der Op des grauen Stars noch etwas sehen kannst> Also, ich denke, Du kannst Dich diesbezüglich nach Marburg begeben oder nach Frankfurt in die Augenklinik in Frankfurt-Höchst. Von dieser Klinik halte ich sehr viel, gerade mit Frühgeborenenretinopathie kennt man sich dort gut aus.
Gruß
Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum