Re: mogen OP RA...

Peter (WW), Montag, 07. Januar 2008, 20:15 (vor 5962 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: mogen OP RA... von KAtharina am 07. Januar 2008 19:49:23:


na ja die OP an sich empfinde ich nicht als schlimm, vielmehr die Tage und Wochen danach, Schmerzen, nix sehen können, dauernd Untersuchungstermine und die Angst was als nächstes kommt. Bei mir ist es ja mit dem Vsus nach jeder OP nur immer schlechter geworden auf dem RA, selbst nach der Kat OP im April 07, wo mir jeder gesagt hatte das sei ne harmlose Sache, diese OP hat mich 60% Sehkraft gekostet, von 70% vor auf 10% nach der OP und das auf dem einzig brauchbaren Auge. Von daher bin ich mittlerweile sehr skeptisch geworden, abeer diese OP morgen ist die einzige und wohl auch letzte Chance den Visus zu verbessern. Mag sein daß es sich jetzt nach rumgehadere anhört, aber aufgreund meiner vielen negativen Erfahrungen und auch definitiv falschen Aussagen und Behandlungen der Ärzte muß man extrem vorsichtig sein. Ich würde z.B. niemals mehr eine Kryo machen lassen, erst dadurch ist es bei mir zu den NHA´s gekommen.
Damals hatte man mir auch gesagt es müsse sein und es sei die Methode der Wahl, heute weiß ich, daß dies geradewegs gelogen war, es war einfach nur die billigste Behandlungsmöglichkeit in meinem Fall....leider sind wir ja auf die Ärzte angewiesen, doch Vertrauen kann ich keinem mehr.

Peter



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum