NHA, Verzerrtsehen, Epiretinale Gliose?

walter, Montag, 10. Oktober 2005, 18:42 (vor 6773 Tagen)

hallo
ich hatte vor 5 Wochen eine NH-OP (Entfernung GK, NH-Ablösung beseiigen) mit einer SF6-Gasfüllung zur Wiederbefestigung der NH. Die Gasblase ist nun etwa eine Woche weg - geblieben ist bis jetzt ein Verzerrtsehen im Focus meines operierten Auges.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen> Kann sich das noch normalisieren oder bleibt nur eine OP> Ich wäre dankbar wenn mir jemand hier Erfahrungen/Infos dazu mitteilen könnte!

Re: NHA, Verzerrtsehen, Epiretinale Gliose?

biggi rhl.-pfl, Dienstag, 11. Oktober 2005, 14:16 (vor 6773 Tagen) @ walter

Als Antwort auf: NHA, Verzerrtsehen, Epiretinale Gliose> von walter am 10. Oktober 2005 18:42:46:

bei mir ist es ähnlich, sehe auch noch sehr verzehrt ohne klare umrisse.ich denke es wird sich mit der zeit etwas bessern

Re: NHA, Verzerrtsehen, Epiretinale Gliose?

ingrid, Freitag, 14. Oktober 2005, 22:08 (vor 6769 Tagen) @ walter

Als Antwort auf: NHA, Verzerrtsehen, Epiretinale Gliose> von walter am 10. Oktober 2005 18:42:46:

ich möchte fast hura rufen, dass ein leidensgenosse sich hier meldet. ich hatte eine NHA-OP im März; danach auch dieses "krumm und buggelisch" sehen. Am 19.09. hatte ich eine erneute OP ( Gliose ) und nach Auflösung der Gasblase war es wie vorher.... alles sch.....! Nun habe ich wieder eine Untersuchung in der Uni-Klinik in Mainz. Hoffe, dass alles ein gutes Ende nimmt.
Ich schau (mit einem Auge)wieder mal rein. bis dann.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum