ab wann wieder kontaktlinsen

biggi rhl.-pfl., Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:03 (vor 6775 Tagen)

mein AA meint ich könne jetzt 4 Wochen nach OP wieder meine kontaktlinse anziehen, habe aber angst, da ich bei der op auch die hornhaut abgeschliefen bekam.leider wurde ich nach der op sehr schlecht informiert.wer weiß rat>

Re: ab wann wieder kontaktlinsen

KAtharina, Freitag, 14. Oktober 2005, 10:01 (vor 6774 Tagen) @ biggi rhl.-pfl.

Als Antwort auf: ab wann wieder kontaktlinsen von biggi rhl.-pfl. am 13. Oktober 2005 16:03:59:

ICh würde mit den Linsen noch 4 Wochen warten, bis sich dein Auge beruhigt hat. hornhatschäden können große Probleme auslösen, die Linsen bleiben an den Narben hängen, es bilden sich Zysten jdn Entzündungen. 4 wochen ist daa doch sehr knapp.
Pflege Deine Hornhaut noch ein paar Wochen, da gibt es Salben in der Apotheke, die echt gut sind.
LG
KAtharina

Re: ab wann wieder kontaktlinsen

biggi rhl.-pfl., Freitag, 14. Oktober 2005, 13:25 (vor 6774 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: ab wann wieder kontaktlinsen von KAtharina am 14. Oktober 2005 10:01:52:

hallo katharina, bin dir sehr dankbar für die vielen informationen hier im forum
bin leider sehr schlecht im krankenhaus informiert worden, so das ich doch froh bin hier vieles nachlesen zu können

liebe grüße und danke
biggi

Re: ab wann wieder kontaktlinsen

KAtharina, Samstag, 15. Oktober 2005, 12:20 (vor 6773 Tagen) @ biggi rhl.-pfl.

Als Antwort auf: Re: ab wann wieder kontaktlinsen von biggi rhl.-pfl. am 14. Oktober 2005 13:25:40:

Hallo Biggi!
Ich habe leider auch vieles erst selber austesten müsen in verschiedenen Kliniken, immer zu ungunsten meiner Sehkraft. Ich bin froh etwas helfen zu können.
Alles liebe
KAtahrina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum