@ martina

maren b. rlp, Samstag, 15. Oktober 2005, 22:39 (vor 6771 Tagen)

hallo liebe martina,
ich kann dich und deine ängste gut verstehen. unser sohn war elf bei der ablösung, und bei ersten op neun. wir müssen uns auch immer wieder neu gegen die angst entscheiden und das ist nicht immer einfach, vorallem nicht bei den auseinandersetznugen die es da oft in der schule gibt zwischen den buben.
hat dein sohn vorerkrankungen, die eine nha begünstigen >
ich wünsche euch von herzen alles gute
viele grüße an deinen sohn
maren

Re: @ martina

Martina, Sonntag, 16. Oktober 2005, 13:44 (vor 6771 Tagen) @ maren b. rlp

Als Antwort auf: @ martina von maren b. rlp am 15. Oktober 2005 22:39:02:

Hallo liebe Maren,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich mache gerade eine Pause, aber dem Flo geht es heute seelisch auch schon wieder etwas besser. Er ist müde, aber das liegt eher daran, dass dort im KH fast nur ältere Menschen sind, die sehr unruhig schlafen und ihn sehr Früh (5 Uhr) durch laute Aktivitäten wie duschen oder Gegenstände suchen wecken. ;-)
Es sieht aber so aus, als wenn er wirklich morgen wieder heim kann. Die Netzhaut hält prima und der Druck ist noch bei 9.
Er hat sonst keine Erkrankung. Keine Diabetis oder so. Er ist durch Erbanlagen stark Kurzsichtig und knapp 190 cm groß. ER hat ganz einfach leider unglaubliches Pech, was seine Augen betrifft.
LIebe Grüße aus Köln,
Martina

Re: @ martina

maren b. rlp, Sonntag, 16. Oktober 2005, 21:49 (vor 6770 Tagen) @ Martina

Als Antwort auf: Re: @ martina von Martina am 16. Oktober 2005 13:44:41:

liebe martina,
ja das mit den alten leuten, das kennen wir. bei der nh op letztes jahr war mein sohn als notfall auf der privat-station untergebracht, der alters durchschnitt der herren dort lag bei 75 jahren, da hatte natürlich jeder was an dem jungspund auszusetzen, naja es ist auch vorbei gegangen.
wir haben damals ein, für mein empfinden gutes homöopathisches organpräperat verschrieben bekommen ( privat durch die heilpraktikerin), und er hat es auch längere zeit genommen, es ist seit dem, ein glück, bzgl. der nh nichst mehr vorgefallen. ich hatte es hier im forum schon einige male erwähnt, weiß allerdings nicht ob es noch mal jemand versucht hat. wenn es euch interessiert suche ich es gerne noch mal raus.
bei meinem sohn wurde leider vor kurzem das marfan-syndrom nachgewiesen, diese leute haben neben augen problemen ( linsenluxation, star, kurzsichtigkeit, nha ) herz probleme,skoliosen und sind sehr groß und schlank. es muß nicht zwangsläufig immer alles und nicht immer gleich stark auftreten, wir haben aber scheinbar von alemm ein bischen ;-)) mit genommen.
ich halte euch die daumen das ihr bald wieder daheim seid, da fühlt man sich doch gleich viel wohler ! und wird auch schneller wieder gesund !
liebe grüße
maren

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum