@ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung...

Cora- Christin (NRW), Sonntag, 23. Oktober 2005, 17:37 (vor 6760 Tagen)

Nicht, dass es keine Wolken gibt,
nicht, dass jeden Tag die Sonne scheint,
nicht, dass dir niemals etwas wehtut,
nicht, dass du miemals traurig bist;
nein, das wünsche ich dir nicht.

Mein Wunsch für dich ist;
Dass du die Erinnerung bewahrst
an jeden schönen Tag;
dass du mutig bist,
wenn Schwierigkeiten kommen;
dass du nicht aufgibst,
wenn es keinen Ausweg zu geben scheint.

Dass du immer Freunde hast,
denen du vertrauen kannst,
dass du immer Menschen findest,
die dir helfen,
wenn du Hilfe brauchst.
Dass jede Gabe, die Gott dir geschenkt hat,
in dir weiterwächst
und du immer die Kraft hast,
andere froh zu machen.

Und dass zu jeder Zeit,
ob du froh oder traurig bist,
Gott mit dir ist
und du in Gottes Nähe bleibst.

(alter irischer Segen)

... das ist es was mich Aufrecht hält.
LG,
Cora- Christin

Re: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung...

Elke (NRW), Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:05 (vor 6760 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung... von Cora- Christin (NRW) am 23. Oktober 2005 17:37:56:

...das ist es, was auch mir immer wieder Hoffnung gibt.
Danke Cora-Christin, dir und allen anderen viel Kraft und Mut für die neue Woche

Re: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung...

Angelika (Bayern), Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:05 (vor 6760 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung... von Cora- Christin (NRW) am 23. Oktober 2005 17:37:56:

Spitze!
Werde mir das Gedicht mal speichern, vergrößern und ausdrucken. Dann kommt es dahin, wo ich es täglich sehe - über die Spüle in der Küche (da hängt auch die entsprechende Lampe, damit ich es auch lesen kann). Jou, und dann brauchen wir nur noch danach zu leben...
Angelika
(wo man nichts sieht, ist fühlen keine schande)

Re: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung...

Ursula (NRW), Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:22 (vor 6759 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung... von Cora- Christin (NRW) am 23. Oktober 2005 17:37:56:

Danke für diesen Segensspruch
(der begleitet mich bereits seit meiner Schulzeit), danke für die Stärke und das "WIR", das hier im Forum so lebendig ist.
Ursula

Re: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung...

maren b. rlp, Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:07 (vor 6759 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung... von Cora- Christin (NRW) am 23. Oktober 2005 17:37:56:

liebe cora-cristin,
vielen dank dafür, das schenkt zuversicht und hoffnung!
liebe grüße und alles gute für dich und alle anderen.
maren

Re: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung...

Ute Th. (Sach.), Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:49 (vor 6759 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung... von Cora- Christin (NRW) am 23. Oktober 2005 17:37:56:

Liebe Cora-Christin,
was für ein schönes Gedicht,danke dafür!! Muß ehrlich sagen, mir kamen paar Tränen,so hat es mich berührt.
Viele Grüße an alle und Dir alles Gute
Ute Th.

Re: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung...

biggi rhl.-pfl., Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:52 (vor 6759 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung... von Cora- Christin (NRW) am 23. Oktober 2005 17:37:56:

hallo cora christin,
finde es super, wie positiv du dein schicksal meisterst. ich hoffe das ich irgendwann so stark sein werde wie du. bleib wie du bist
liebe grüsse biggi

Re: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung...

Thomas (NRW), Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:39 (vor 6758 Tagen) @ biggi rhl.-pfl.

Als Antwort auf: Re: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung... von biggi rhl.-pfl. am 23. Oktober 2005 22:52:15:

Toll, deine Zeilen geben auch mir wieder Kraft und Hoffnung. Bin auf einem Auge blind und habe auf dem anderen nach NHA noch 30 % Sehkraft. Aber ich gebe nicht auf.

Re: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung...

Graz, Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:21 (vor 6758 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung... von Cora- Christin (NRW) am 23. Oktober 2005 17:37:56:

Danke!

Re: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung...

Corinna, Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:50 (vor 6758 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: @ an Alle: Ein bisschen Mut und Stärkung... von Cora- Christin (NRW) am 23. Oktober 2005 17:37:56:

Liebe Cora-Christin,

vielen Dank für Deine lieben Worte.

Ich wünsche Dir viel Kraft bei der Bewältigung Deiner gesundheitlichen Probleme.

Alles Gute und Grüße von

Corinna

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum