FROHE WEIHNACHTEN !!!

Lorena, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 23:13 (vor 6710 Tagen)

Ich wünsche allen die dieses tolle Forum mitgestalten und auch deren Famile ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf das uns unsere Augen nicht im Stich lassen!
Liebe Grüße an Alle Lorena


Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Graz, Freitag, 23. Dezember 2005, 19:03 (vor 6709 Tagen) @ Lorena


Als Antwort auf: FROHE WEIHNACHTEN !!! von Lorena am 21. Dezember 2005 23:13:36:


Danke für die lieben Wünsche. Auch ich möchte mich anschließen. Für mich waren die Beiträge in diesem Forum eine große Hilfe. Mein erster "Kontakt" war ja gerade vor einem Jahr (Erste OP zu Weihnachten). Mein besonderer Dank gilt KATharina. Sie ist für mich das Herz des Forums. Ich wünsche ihr auch jetzt schon ein erfolgreiches neues Jahr, besonders eine glückliche Geburt!


Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

KAtharina, Sonntag, 25. Dezember 2005, 12:10 (vor 6707 Tagen) @ Graz


Als Antwort auf: Re: FROHE WEIHNACHTEN !!! von Graz am 23. Dezember 2005 19:03:43:


Vielen lieben Dank, aber ohne EUCH wäre das Forum gar nichts. Eine ruhige, besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Geduld und Kraft und vor allem Zufriedenheit
wünscht allen hier im forum
KAtharina


Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Ursula (NRW), Samstag, 24. Dezember 2005, 08:55 (vor 6708 Tagen) @ Lorena


Als Antwort auf: FROHE WEIHNACHTEN !!! von Lorena am 21. Dezember 2005 23:13:36:


Hallo, an alle.
Eigentlich hat Lorena schon das Wesentliche gesagt und auch Graz.
Ich möchte mich dem anschließen und noch ergänzen, dass es für mich ein
guter Ausblick für 2006 ist, mit Hilfe aller hier im Forum, das was augentechnisch auf mich zukommen mag, leichter zu meistern.
Euch allen danke, viel Mut und Energie und auf ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, recht gesundes neues Jahr.
Ursula


Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Cora- Christin (NRW), Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:10 (vor 6707 Tagen) @ Lorena


Als Antwort auf: FROHE WEIHNACHTEN !!! von Lorena am 21. Dezember 2005 23:13:36:


Auch ich wünsche allen Netzi´s eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit und ein ruhiges, gesundes und gutes neues Jahr 2006!!!

Eure
Cora- Christin ;0)))


FROHE WEIHNACHTEN !!!

Iras, Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:08 (vor 6705 Tagen) @ Lorena


Als Antwort auf: FROHE WEIHNACHTEN !!! von Lorena am 21. Dezember 2005 23:13:36:


Die hilfreichen Beiträge von euch hier im Forum sowie die vielen news die von Katharina ins Internet gestellt worden sind, haben mir sehr geholfen. Nun blicke ich wieder positiv in die Zukunft da meine Unsicherheit, die negativen Gedanken, das viele Grübbeln zum größten Teil aus dem Weg geräumt sind. Ich DANKE euch allen! :)

Schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie viel Gesundheit und positive Gedanken für das neue Jahr 2006!

Liebe Grüße aus Graz
Iras


FROHE WEIHNACHTEN !!!

Iras, Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:17 (vor 6705 Tagen) @ Lorena


Als Antwort auf: FROHE WEIHNACHTEN !!! von Lorena am 21. Dezember 2005 23:13:36:


Die zahlreichen Beiträge hier im Forum und die hilfreichen news von Katharina haben mir sehr geholfen. So kann ich wieder positiv in die Zukunft blicken da meine Unsicherheit, die negativen Gedanken, das Grübbeln,... zum großen Teil aus dem Weg geräumt wurden. Ein DANKE an alle! :)

Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie viel Gesundheit und positive Gedanken für das neue Jahr 2006!

Liebe Grüße aus Graz
Iras


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum