suche nach augenklinik

nadine, Sonntag, 19. Februar 2006, 17:55 (vor 6644 Tagen)

Ich suche eine gute Augenklinik für meine Mutter. Wir haben schlechte Erfahrungen mit Augenärzten gemacht im Raum Magdeburg und Leipzig.Am besten soll es eine Augenklinik im Raum Düsseldorf sein, da meine Mutter nächste Woche zu mir zu Besuch kommt.Sie ist auf dem einen Auge fast blind und die Netzhaut löst sich ab. Aber so genau wissen wir das nicht, da die Ärzte uns alle was andres sagen.
Danke schön.


Re: suche nach augenklinik

Ursula (NRW), Sonntag, 19. Februar 2006, 17:58 (vor 6644 Tagen) @ nadine


Als Antwort auf: suche nach augenklinik von nadine am 19. Februar 2006 17:55:32:


Hallo, Nadine,
die Uniklinik Düsseldorf kann ich auf jeden Fall empfehlen. Viel Glück für euch.
Ursula


Re: suche nach augenklinik

KAtharina, Sonntag, 19. Februar 2006, 18:04 (vor 6644 Tagen) @ nadine


Als Antwort auf: suche nach augenklinik von nadine am 19. Februar 2006 17:55:32:


Hallo Nadine!
Ich kann Dir die Uniaugenklinik Köln (Prof. Kirchhof)und Aachen (Prof. Walter) empfehlen.
Weiterhin eigentlich die Uniaugenklinik in Leipzig (Prof. Wiedemann).
Auf meiner Website findest Du Telefonnummern und Anschrift.Wenn die NH bei Deiner Mutter aber schon länger ab ist, wird man da nicht mehr viel machen können.
LG
KAtharina

www.netzhaut-selbsthilfe.de
KAtahrina

Re: suche nach augenklinik

nadine, Sonntag, 19. Februar 2006, 20:59 (vor 6644 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: suche nach augenklinik von KAtharina am 19. Februar 2006 18:04:15:


Schreibst du mir dann noch deine Website-Adresse>>> Ich würde da gerne wegen den Telefonnummern nachschauen. Danke schön


Re: suche nach augenklinik

KAtharina (Thür), Sonntag, 19. Februar 2006, 22:55 (vor 6644 Tagen) @ nadine


Als Antwort auf: Re: suche nach augenklinik von nadine am 19. Februar 2006 20:59:50:


Nadine, das Forum gehört zu der Website, wie Du oben sehen kannst, und unter dem Eintrag stand Sie extra noch mal.
Aber kein Problem: www.netzhaut-selbsthilfe.de
Alles Gute
KAtharina


Re: suche nach augenklinik

Beate, Mittwoch, 22. Februar 2006, 09:49 (vor 6641 Tagen) @ nadine


Als Antwort auf: suche nach augenklinik von nadine am 19. Februar 2006 17:55:32:


Liebe Nadine, ich (43) hatte vor fünf Jahren Netzhautablösung - total, wurde in Marburg operiert. Bin zufrieden. Ihr müsst nur sehr schnell reagiere, irgendwann kann es zu spät sein, es zählen stunden.
Alles Gute Beate


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum