schon wieder

Beate, Montag, 20. Februar 2006, 11:19 (vor 6644 Tagen)

2001 wurde das rechte Auge gelesert, kurz danach Netzhautablösung-total, war in der Augenklinik in Marburg (noch Glück gebaht). Operation so weit gelungen. Jetzt nach 5 Jahren das linke Auge. schon wieder gelesert - wie lange hält es diesmal > Habe Angst. Keiner kennt den Grund, mich plagen viele Fragen, warum >, wieso> Was kann ich machen, was nicht, was essen, was lieber nicht > Wer hilft >
Beate


Re: schon wieder

KAtharina (Thür), Montag, 20. Februar 2006, 13:22 (vor 6643 Tagen) @ Beate


Als Antwort auf: schon wieder von Beate am 20. Februar 2006 11:19:47:


Liebe Beate!
Es gibt die Meinung, wenn die NH nicht halten soll, dann hält Sie auch nicht. Warum auch immer. Das liegt weder an Dir noch an Nahrung oder was weiß ich. Solange nur gelasert wird ist es ja noch relativ unproblematisch.
Du kannst Nahrungsergänzungsmittel mit Heidelbeerextrakt und Lutein nehmen, das stärkt die NH, weiterhin auf schweres Heben, Joggen usw. verzichten, schau mal hier im Forum nach, da gibt es viele Beiträge dazu. Nich rauchen, viel Schlaf, wenig Arbeit am PC.
Was ich noch Teste ist eine Sauerstofftherapie.
Bei fragen einfach melden - alles Gute für Dich!
LG KAtharina


Re: schon wieder

Beate, Mittwoch, 22. Februar 2006, 09:51 (vor 6642 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: schon wieder von KAtharina (Thür) am 20. Februar 2006 13:22:58:


Liebe Katharina, ich habe mich auf deine Antwort gefreut. Ich werde einiges versuchen und Heidelbeeren liebe ich sowieso. Liebe Grüße
Beate


Re: schon wieder

Michael, Sonntag, 26. Februar 2006, 19:09 (vor 6637 Tagen) @ Beate


Als Antwort auf: schon wieder von Beate am 20. Februar 2006 11:19:47:


Also bei mir kam die NHA eindeutig durch eine Erschütterung, ein Schlagloch beim Motorradfahren. Als Prophylaxe hat man mir nun empfohlen, erstmal Erschütterungen zu vermeiden und das Fitnesstudio total verboten.


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum