sehstörungen

biggi, Montag, 20. Februar 2006, 21:21 (vor 6643 Tagen)

hallo
Bin momenten etwas verunsichert, da ich auf dem gesunden auge seid ca. 2 tagen stämdig fäden sehe die sich bewegen. hoffe es ist nichts schlimmes. hat das einer von euch einmal gehabt>
liebe grü0e biggi


Re: sehstörungen

KAtharina (Thür), Montag, 20. Februar 2006, 23:21 (vor 6643 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: sehstörungen von biggi am 20. Februar 2006 21:21:57:


Glaskörpertrübungen>


Re: sehstörungen

biggi, Dienstag, 21. Februar 2006, 09:51 (vor 6643 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: sehstörungen von KAtharina (Thür) am 20. Februar 2006 23:21:36:


hallo
hatte auch schon an glaskörpertrübung gedacht. es irritiert mich nur, dass es immer von rechts außen ist.
liebe grüße biggi


Re: sehstörungen

KAtharina (Thür), Dienstag, 21. Februar 2006, 14:12 (vor 6642 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: Re: sehstörungen von biggi am 21. Februar 2006 09:51:16:


Komisch. Ich habe so einen festen Stamm an Trübungen, der immer so im Auge rumschwimmt, mal mehr, mal weniger, je nach Licht usw. Am schlimmsten ist Schnee. Brrr.
Massenmäßig wird das immer mehr.
Kann aber auch ein Öl- oder Gasrest sein, die Dinger tauchen nach enorm langen Zeiten wieder auf. Ich hatte jarhelang nach der Ölentfernung keinen Rest mehr gesehen, und seit ein paar Wochen sehe ich plötzlich wieder einen Rest Öl.
LG KAtharina


Re: sehstörungen

biggi, Dienstag, 21. Februar 2006, 15:38 (vor 6642 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: sehstörungen von KAtharina (Thür) am 21. Februar 2006 14:12:47:


hallo katharina,

danke für deine antwort, bin jetzt doch etwas beruhigt.
liebe grüße biggi


Re: sehstörungen

KAtharina (Thür), Dienstag, 21. Februar 2006, 18:15 (vor 6642 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: Re: sehstörungen von biggi am 21. Februar 2006 15:38:59:


Das ist schön.
LG KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum