Mal ein RIESEN DANKE an KAtharina und alle User!

Kerstin, Samstag, 24. Juni 2006, 21:45 (vor 6526 Tagen)

Ich möchte mich einfach mal auf diesem Wege dafür BEDANKEN,dass diese Seite/dieses Forum gegründet wurde! Ich denke Du HILFST damit so vielen Menschen,die sich irgendwo verstanden fühlen wollen,Hilfe brauchen oder ihre Ängste mitteilen wollen! Ich bin SO FROH diese Seite gefunden zu haben und bin immer FÜR JEDE ANTWORT,HILFE und JEDEN RATSCHLÄGE DANKBAR!!!
DANKESCHÖN KAtharina!!!
Und auch DANKE den Usern,die einem hier auch helfen und mit ihren Erfahrungen und allem zur Seite stehen!!! Es hilft ein wenig,wenn man weiß,man ist NICHT alleine!

RIESEN DANKESCHÖN an ALLE und BESONDERS AN KAtharina FÜR DIESE SEITE HIER!
*pipi in die Augen bekomm*
Liebes Grüßchen Kerstin

Re: Mal ein RIESEN DANKE an KAtharina und alle User!

KAtharina (Thür), Sonntag, 25. Juni 2006, 10:29 (vor 6525 Tagen) @ Kerstin

Als Antwort auf: Mal ein RIESEN DANKE an KAtharina und alle User! von Kerstin am 24. Juni 2006 21:45:46:

Hey, Pipi im Auge ist nix... fühle mich sehr sehr geehrt. Bin froh, wenn sich der aufwand gelohnt hat und ich damit helfen kann.
Sei gedrückt und viel Glück,
KAtharina

Re: Mal ein RIESEN DANKE an KAtharina und alle User!

nick, Sonntag, 25. Juni 2006, 13:31 (vor 6525 Tagen) @ Kerstin

Als Antwort auf: Mal ein RIESEN DANKE an KAtharina und alle User! von Kerstin am 24. Juni 2006 21:45:46:

Auch ich möchte mich hier anschließen, und tausend Dank sagen. Auch für die schnellen Antworten die wir hier bekommen.
Dane
Nick

Re: Mal ein RIESEN DANKE an KAtharina und alle User!

K.H., Sonntag, 25. Juni 2006, 14:03 (vor 6525 Tagen) @ Kerstin

Als Antwort auf: Mal ein RIESEN DANKE an KAtharina und alle User! von Kerstin am 24. Juni 2006 21:45:46:

Ich möchte mich auch dem Dank anschließen.

Mit lieben Grüßen

K.H.

Re: Mal ein RIESEN DANKE an KAtharina und alle User!

Bernhard, Dienstag, 27. Juni 2006, 20:23 (vor 6523 Tagen) @ Kerstin

Als Antwort auf: Mal ein RIESEN DANKE an KAtharina und alle User! von Kerstin am 24. Juni 2006 21:45:46:

Hallo!

Ja, ja. Vielen, vielen, vielen Dank im Speziellen an Dich Katharina.
Wollte schon mal was diesbezüglich schreiben. nun ist mir Kertisn zuvor gekommen ;-)
Tolle Leistung auf alle Fälle.
LG
Bernhard

Re: Mal ein RIESEN DANKE an KAtharina und alle User!

KAtharina (Thür), Dienstag, 27. Juni 2006, 22:10 (vor 6523 Tagen) @ Bernhard

Als Antwort auf: Re: Mal ein RIESEN DANE an KAtharina und alle User! von Bernhard am 27. Juni 2006 20:23:02:

gut nun *rotwerd*
es sei denn ihr wollt euch an den kosten beteiligen...
*lacht
KAtharina

Re: Mal ein RIESEN DANKE an KAtharina und alle User!

Angelika (Bayern), Dienstag, 27. Juni 2006, 22:48 (vor 6523 Tagen) @ KAtharina (Thür)

Als Antwort auf: Re: Mal ein RIESEN DANKE an KAtharina und alle User! von KAtharina (Thür) am 27. Juni 2006 22:10:34:

Kosten> - Kosten kostet das hier immer - auch wenn es alles ehrenamtlich geschieht :-)
Aber wofür gibt es die Selbsthilfe>
Denkt mal in Ruhe drüber nach, vielleicht kann der eine oder andere ja wirklich seine Erfahrungen weitergeben - im Rahmen der Selbsthilfe...
Wie heißt es so schön: hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.
In diesem Sinne: auch von mir vielen Dank für das Feedback.
Alles Liebe
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum