Nahrungsergänzung

Andrea Tschirch, Donnerstag, 07. September 2006, 15:51 (vor 6447 Tagen)

Hallo, ich bin neu im Forum und sehr froh die SHG gefunden zu haben.Habe viele FRagen.Aber erst mal eine. Wie heißt das Nahrungsergänzungsmittel mit Lutein und Heidelbeerextrakt>Hatte zwei Ablösungen und möchte meine Augen etwas unterstützen.
Andrea


Re: Nahrungsergänzung

Wolfram, Freitag, 08. September 2006, 08:32 (vor 6446 Tagen) @ Andrea Tschirch


Als Antwort auf: Nahrungsergänzung von Andrea Tschirch am 07. September 2006 15:51:58:


Hallo Andrea,
ich bin auch noch ziemlich neu hier im Forum und - ja - auch sehr froh, daß es das gibt. Man ist in jeder Hinsicht nicht allein!
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten; und die das können, sind im Moment sicher mit der Vorbereitung - und in wenigen Stunden mit dem Treffen in Erfurt selbst "beschäftigt"... Bleibt erstmal nur: entweder in der Apo-Theke ;-) fragen oder bis nächste Woche warten.
Bei der Gelegenheit: ganz herzliche Grüße nach Erfurt, viele Erlebnisse, gutes Gelingen und ein schönes Wochenende.
Und uns "Daheimbleibern" bleibt ja das Forum...
Herzliche Grüße
Wolfram


Re: Nahrungsergänzung

maren b. (rlp), Freitag, 08. September 2006, 10:24 (vor 6446 Tagen) @ Andrea Tschirch


Als Antwort auf: Nahrungsergänzung von Andrea Tschirch am 07. September 2006 15:51:58:


hallo andrea,
ich weiß es leider auch nicht, aber gib mal den suchbegriff in die suchmaschiene hier im forum ein, da findest du bestimmt etwas, es ist schon oft hier diskutiert und empfohlen worden, wenn nicht antwortet dir katharina sicher nächste woche wenn das treffen in erfurt erfolgreich beendet ist.
alles gute für dich
maren


Re: Nahrungsergänzung

Andrea, Freitag, 08. September 2006, 11:05 (vor 6446 Tagen) @ Andrea Tschirch


Als Antwort auf: Nahrungsergänzung von Andrea Tschirch am 07. September 2006 15:51:58:


Danke erstmal für die Antworten. Habe mich in der Apotheke mal beraten lassen. Und hier dann direkt die nächste Frage; Wie ist das mit dem Fliegen> Habe schon auf den Seiten der SHG nach gelesen und bin jetzt völlig verunsichert, weil die Ärzte mich nicht gewarnt haben. Hatte meine erste Ablösung im Juli und wurde mit Gas nach Hause geschickt. Hat aber nicht ausgereicht und musste 10 Tage später wieder operiert werden und diesmal mit Öl und Cerklage.Jetzt sieht im Moment alles gut aus aber im Nov soll das Öl raus und dann...Deshalb wollten wir vorher noch in den Urlaub und Kraft tanken. Andrea


Re: Nahrungsergänzung

Wolfram, Freitag, 08. September 2006, 13:07 (vor 6446 Tagen) @ Andrea


Als Antwort auf: Re: Nahrungsergänzung von Andrea am 08. September 2006 11:05:48:


Hallo Andrea,
Guck mal auf der NH-SHG Seite unter Verhaltensregeln/Fliegen. Es gibt unterschiedliche Auffassungen. Auch bei den Ärzten... Meine AÄ hat mir gesagt, "Sie sollten nicht fliegen" (hab auch Öl im Auge)
10 Leute können Dir 20 verschiedene Ratschläge geben... ICH halte es für ein Risiko.
Ich weiß, daß ich Dir damit sicher nicht helfe.
Alles Gute - und möge die NH gut anliegen...
Herzliche Grüße
Wolfram


Re: Nahrungsergänzung

KAtharina (Thür), Montag, 11. September 2006, 14:18 (vor 6443 Tagen) @ Andrea Tschirch


Als Antwort auf: Nahrungsergänzung von Andrea Tschirch am 07. September 2006 15:51:58:


Hallo Andrea, es gibt viele verschiedene Produkte, Du brauchst eines mit der empfohlenen Dosis von 11 mg Luein. ICh nehme Lueinkapseln von Ascopharm, die niedriger dosiert sind, dafür aber Heidlebeerextrakt mit dabei haben - 2 Stück und die Menge haut hin.
Liebe Grüße
KAtharina

Re: Nahrungsergänzung

Andrea, Montag, 11. September 2006, 20:01 (vor 6442 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: Nahrungsergänzung von KAtharina (Thür) am 11. September 2006 14:18:29:


Danke für eure Antworten.wollte mir auch etwas mit Lutein und Heidelbeer holen.


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum