Fliegen

Andrea, Freitag, 08. September 2006, 14:07 (vor 6446 Tagen)

Hi Wolfram!
Habe mir den Beitrag angesehen. Bin auch sehr skeptisch was das Fliegen angeht. Mal sehen.Werde weiter fragen und wahrscheinlich kurzfristig entscheiden.
Andrea


Re: Fliegen

Wolfram, Freitag, 08. September 2006, 14:28 (vor 6446 Tagen) @ Andrea


Als Antwort auf: Fliegen von Andrea am 08. September 2006 14:07:52:


Hi Andrea,
Ich würde nochmal einen AA um Rat fragen. Er sieht die NH!! und hat vielleicht Erfahrung in puncto Risiken. Im Prinzip hast Du 4 Möglichkeiten
1. Du fliegst - und die NH bleibt dran;
2. Du fliegst - und die NH löst sich;
3. Du fliegst nicht - und die NH bleibt dran und
4. Du fliegst nicht - und die NH löst sich...
ABER: Deiner NH hat schon mal Gas nicht gereicht. Und Variante 2 - und vielleicht noch im Ausland :-(( <- aber wie gesagt, DAS ist nur meine private Meinung.
Am besten, Du wartest bis Mo, da ist die erfahrene-fahrende (Erfurt)-Belegschaft des Forums auch wieder da...
LG Wolfram


Re: Fliegen

Andrea, Freitag, 08. September 2006, 15:03 (vor 6446 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: Fliegen von Wolfram am 08. September 2006 14:28:06:


Ja, ich denke Du hast schon recht.Werde Montag noch mal fragen und auch einen anderen AA.Aber ich könnte jetzt eh nicht mehr ruhig in den Urlaub fliegen.Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.Grüsse Andrea


Re: Fliegen

Anita, Sonntag, 10. September 2006, 08:19 (vor 6444 Tagen) @ Andrea


Als Antwort auf: Re: Fliegen von Andrea am 08. September 2006 15:03:14:


Hallo Andrea,

das Thema Fliegen ist natürlich sehr umstritten und es muss wirklich jeder für sich entscheiden.
Prof. Schmidt-Erfurt im AKH Wien (anscheinend DIE Spezialistin für NH in Österreich) sagte mir, Fliegen sei kein Problem (für mich, auf beiden Augen operiert, links mehrfach mit Gas, Öl und allem was sie da sonst noch machen können).

Liebe Grüße,
Anita


Re: Fliegen

Andrea, Montag, 11. September 2006, 20:06 (vor 6443 Tagen) @ Anita


Als Antwort auf: Re: Fliegen von Anita am 10. September 2006 08:19:06:


Ich glaube, fliegen hat sich für mich erstmal erledigt.Das Risiko ist mir zu gross.Man kann auch so nett verreisen und bevor im November das Öl rauskommt möchte ich noch ein bißchen entspannen. Danach traue ich mich wahrscheinlich sowieso NICHTS mehr.
LG Andrea


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum