2.Netzi-Treffen in Erfurt oder die einfachste Art liebe,nette Menschen zu treffe

Christian, Sonntag, 10. September 2006, 20:41 (vor 6443 Tagen)

Ausweglos >

Wenn du sagst,es gibt keinen Weg mehr für Dich,
so irrst Du Dich.
Es mag sein, daß da kein Weg zu sehen ist,
aber du kannst Dir immernoch einen bahnen.

Tu was !

Du kommst nirgendwo an,wenn Du nicht los gehst.
Dir öffnet sich keine Tür,
wenn du nicht anklopfst
- wenn du auch tausendmal davon sprichst

(Kristiane Allert-Wybranietz)


Und es haben auch in diesem Jahr wieder einige Neue den Weg nach Erfurt gefunden.Es war für mich wieder ein ganz tolles Wochenende ( naja den Samstag morgen mal ausgenommen :).
Ich habe mich so auf Euch gefreut und war so glücklich daß einige aus dem letzten Jahr wieder da waren. Es ist, als ob wir uns schon ewig kennen. Das Schlimme ist, daß es wieder ein Jahr dauern wird und ich die Abende mit Euch schon jetzt vermisse.

Es ist schon wie ein Familientreffen ( nur entspannter, und lustiger )
Ich hoffe sehr, daß wir die Neuankömmlinge gut aufgenommen haben, Sie haben alle Mut bewiesen diesen Schritt zu tun.

Ich würde mich freuen , wenn Ihr Beispiel andere aufrüttelt, und mich würde noch mehr freuen wenn sie ihr Kommen nicht bereut haben ( jetzt bitte nur positive Kommentare :)

Sehr bewegt hat mich Eugen. Fühlte ich mich doch in meine Situation vor 3 Jahren erinnert.Ich hoffe er wird auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. Und dann " schieben " wir dich nicht in die Straßenbahn ab .)

Und sehr beeindruckt hat mich auch Erika,die nicht als Selbstbetroffene die NHA erlebt, sondern dieses bei Ihrer Tochter " miterleiden " muß.Als Vater zweier Kinder war das für mich eine ganz wichtige Erfahrung. Ich fand es ganz toll daß sie dabei war.

Mein größter Dank geht natürlich wieder an Katharina. Ohne Ihre Organisation würde es diese Treffen in der Art nicht geben.
Das Hotel war wirklich super gewählt,Die Stadtführung war bestimmt klasse so wie Ihr erzählt habt ( bitte jetzt keine Lacher ), die Gastronomie hervorragend ausgewählt( nächstes Mal bringe ich Gasflaschen mit für die Heizgeräte )

und die Atmosphäre unter uns fand ich so super entspannt.

Ich hoffe Erika hat Gudrun gut nach Nürnberg gebracht und hat nicht etwa auf der Autobahn überholt.


Im nächsten Jahr würde ich mir wünschen daß die " alten " wiederkommen und vor allem auch Rita,Dagmar und Sabine wieder dabei sind.

Die " Neuen " aus diesem Jahr haben wir hoffentlich gut aufgenommen und Ihr habt Euch den Termin auch notiert.

31.August - 2.September 2007

Und allen anderen kann ich nur empfehlen kommt auch.


Zuversicht
Manchmal fühle ich mich wie ein Baum
von dem fast alle Blätter gefallen sind.

Aber jetzt macht es mir keine Angst mehr,
weiß ich doch um meine Kraft
neue Blätter zu treiben
(Wolfram Horn)

ICH FREU MICH GANZ RIESIG AUF EUCH

Christian

Re: 2.Netzi-Treffen in Erfurt oder die einfachste Art liebe,nette Menschen zu treffe

KAtharina, Sonntag, 10. September 2006, 20:57 (vor 6443 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: 2.Netzi-Treffen in Erfurt oder die einfachste Art liebe,nette Menschen zu treffe von Christian am 10. September 2006 20:41:10:


Ihr Lieben,
ganz so lyrisch zu schreiben bin ich heute nicht mehr in der Lage, aufgekratzt, aufgewühlt, glücklich und traurig zugleich. Glücklich, dass das Treffen so SUPER gelaufen ist (ohne uns hier feiern zu wollen), traurig, weil es vorbei ist, und die Zeit soooo wahnsinnig schnell dahingeflogen ist.

Ankommen, Heimkommen, Aufgenommen werden, Verstanden fühlen - das Gefühl stellte sich schon in der 1. Stunde unseres Beisammenseins beim guten Köstritzer Schwarzbier ein- über den Rest beim sehr guten Rotwein nicht zu reden ;-))
Was bin ich froh, dass es Euch gibt, froh und dankbar, dass wir dieses Wochenende zusammen verleben konnten.
Es hat mich wieder ein Stück nach vorn gebracht auf meinen Weg, und ich denke und hoffe, uns Alle auf unseren Wegen.

Behaltet die Netzhaut dran und seid ganz herzlich gegrüßt bis spätestens im nächsten Jahr in Erfurt!!!

Eure KAtharina


Re: 2.Netzi-Treffen in Erfurt oder die einfachste Art liebe,nette Menschen zu treffe

Kerstin, Sonntag, 10. September 2006, 21:02 (vor 6443 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: 2.Netzi-Treffen in Erfurt oder die einfachste Art liebe,nette Menschen zu treffe von KAtharina am 10. September 2006 20:57:53:


Ich war nicht dabei! Aber wenn ich den Beitrag von Christian lese ist man ja den Tränen nah,wie wundervoll er euer 2. Treffen beschreibt!!! Da muss ich alles drum geben,nächstes Jahr dabei zu sein!!! Freut mich für alle die da waren,dass es so wundervoll für Euch war!!!
Grüßchen Kerstin


Re: 2.Netzi-Treffen in Erfurt oder die einfachste Art liebe,nette Menschen zu treffe

Sabine (Brandenburg), Montag, 11. September 2006, 17:26 (vor 6442 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: 2.Netzi-Treffen in Erfurt oder die einfachste Art liebe,nette Menschen zu treffe von Christian am 10. September 2006 20:41:10:


Ach wie bin ich traurig.....
Habe ganz doll an Euch gedacht und wäre auch in diesem Jahr wieder sehr gern dabei gewesen. Hatte mir jedoch für das letzte Wochenende frei genommen.....weil ich dachte, es wäre am 1.9.06..... Wie ich lese, war es wieder toll in unserer "Leidenstruppe". Könnt Ihr mal paar Fotos auf die Homepage bringen >>>> Wer war denn von den "alten Hasen" alles da >>>>
Für nächstes Jahr plane ich natürlich u n b e d i n g t wieder unser Treffen ein.


Re: 2.Netzi-Treffen in Erfurt oder die einfachste Art liebe,nette Menschen zu treffe

Rita (Lenggries), Montag, 11. September 2006, 22:04 (vor 6442 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: 2.Netzi-Treffen in Erfurt oder die einfachste Art liebe,nette Menschen zu treffe von Christian am 10. September 2006 20:41:10:


Ja, wirklich schade, dass ich bei Eurem Super-Treff in diesem Jahr nicht dabei sein konnte - aber im nächsten Jahr bin ich mit Sicherheit wieder mit von der Partie!
Grüße an alle alten und neuen Netzis
Rita


Re: 2.Netzi-Treffen in Erfurt oder die einfachste Art liebe,nette Menschen zu tr

Johannes (Hessen), Montag, 11. September 2006, 22:35 (vor 6442 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: 2.Netzi-Treffen in Erfurt oder die einfachste Art liebe,nette Menschen zu treffe von Christian am 10. September 2006 20:41:10:


Ach, lieber Christian *seufz* wenn es einen Nobelpreis für Treffens-Nachrufe gäbe, dann wäre ich jetzt auf dem Weg nach Stockholm. Um Dich dafür vorzuschlagen nämlich. Statt hier rumzuhängen wie Falschgeld und auf den nächsten September zu warten...

Nochmal liebe Grüße an Alle, die da waren und auch an Alle, die nicht kommen konnten. Es war so schön, und jetzt bleibt man irgendwie mit einem Gefühl der Leere zurück, weil es so schnell vorbeiging. Ich freue mich darauf, Euch wiederzusehen. Muss noch irgendwie an einer Lösung basteln, wie ich Euch Zugriff auf meine Fotos ermöglichen kann.


Re: 2.Netzi-Treffen in Erfurt oder die einfachste Art liebe,nette Menschen zu tr

Sylke, Dienstag, 12. September 2006, 09:48 (vor 6442 Tagen) @ Johannes (Hessen)


Als Antwort auf: Re: 2.Netzi-Treffen in Erfurt oder die einfachste Art liebe,nette Menschen zu tr von Johannes (Hessen) am 11. September 2006 22:35:58:


Hallo Johannes,
stimm Dich mit Katharina ab, wegen der Fotos. Möglicherweise stellt sie Webspace auf Netzhaut-Selbsthilfe.de zur Verfügung. Alternativ kann ich auch für ein bis zwei Monate Webspace abgeben um die Fotos zu veröffentlichen.
Ich erkläre mich bereit, die Fotos zu optimieren und ins Netz der Netze zu schieben, so dass alle die es wollen sie sich herunterladen können.
lg
Sylke


Re: 2.Netzi-Treffen in Erfurt oder die einfachste Art liebe,nette Menschen zu tr

KAtharina (Thür), Dienstag, 12. September 2006, 10:06 (vor 6442 Tagen) @ Johannes (Hessen)


Als Antwort auf: Re: 2.Netzi-Treffen in Erfurt oder die einfachste Art liebe,nette Menschen zu tr von Johannes (Hessen) am 11. September 2006 22:35:58:


Fotos könnt Ihr mir schicken, ich seh mal zu ob ich sie auf der Homepage unterbringen kann.
LG
KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum